Moin Moin,

wir begrüßen unserer Piercer Frank von Endless Pain zu unserer Convention in Rostock.

Frank versteht sein “Handwerk” zuallererst als Passion.

Bei ihm bilden Beruf und Berufung eine perfekte Symbiose. Man merkt ihm an, daß er das Tätowieren als künstlerische Herausforderung versteht, bei der die Zufriedenheit des Kunden der entscheidende Maßstab ist. Dabei ist er, abgesehen von politischen Darstellungen, die er kategorisch ablehnt, auf keine bestimmte Art von Motiven festgelegt. Ganz im Gegenteil, der Reiz des Neuen ist für ihn jedes Mal eine zusätzliche Motivation. Kaum ein Erdteil, den er nicht wenigstens im Rahmen ein Tattoo-Convention schon mal besucht hätte. So ist es denn nicht weiter verwunderlich, dass ENDLESS PAIN® auch international einen ausgezeichneten Ruf genießt, vielfältige Kontakte zu namhaften Tätowierern in aller Herren Länder bestehen und auch gepflegt werden. Es ist also fast schon üblich, dass immer wieder Gasttätowierer einige Zeit in der Erichstraße ihr Können unter Beweis stellen.

79